Meine Lieben,
für eine schnellere Rückantwort bei Fragen & Terminvereinbarungen bitte ich um eine Nachricht per WhatsApp!
Ich widme meine Zeit voll und ganz den gebuchten Behandlungen und möchte auch in Maskenpausen meine Kunden nicht stören.
(Zurückschreiben gelingt immer leise und zwischendurch!)
Daher ist ein telefonischer Rückruf nicht schnell gewährleistet und erfordert mehr Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beachten Sie bei Ihrer Terminverschiebung oder Stornierung bitte Folgendes:
Üblich ist, dass ich eine rechtzeitige Information darüber erhalte, mindestens 24 Stunden, ein Werktag (Werktage sind von Montag bis Freitag) vorher.
Bitte informieren Sie mich per Telefon (Anrufbeantworter), WhatsApp oder per E-Mail.
Sollten Sie nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, wird eine Ausfallgebühr von 50% Ihres Behandlungstermines
gemäß § 615 BGB berechnet.
Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Erscheinen Sie zum Beispiel zehn Minuten zu spät, wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis, verkürzt.
Sind Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden, sprechen Sie mich bitte vor der Terminvereinbarung an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nur BAR-Zahlung möglich!
*BT = Brückentag
*SU = Sommerurlaub
*WU = Winterurlaub
2024
▪ Di. 02. Januar
▪ Mo. 12. Februar
▪ Fr. 10. Mai (BT)
▪ Fr. 31. Mai (BT)
▪ noch in Planung (SU)
▪ Fr. 04. Oktober (BT)
▪ noch in Planung (WU)
▪ Fr. 27. Dezember (BT)
2025
▪ Mo. 10. Februar
▪ Fr. 02. Mai (BT)
▪ Fr. 09. Mai
▪ Mo. 19. + Di. 20. Mai
▪ Fr. 30. Mai (BT)
▪ Fr. 20. Juni (BT)
▪ noch in Planung (SU)
▪ noch in Planung (WU)
2026
▪ Fr. 02. Januar (BT)
▪ Mo. 05. Januar (BT)